APPGAMMELN....
 
         
 
APPGAMMELN in Fürstenfeld. Mann, bis zu diesem Wochenende habe ich den Begriff gar nicht einmal gekannt. Und jetzt war ich ein Wochenende lang Appgammeln mit meinen beiden Töchtern Anja und Antonia. Und das Ganze noch dazu in Fürstenfeld. Ob ich auch wirklich appgegammelt habe, weiß ich nicht, aber lustig war´s und schön war´s. Das Wetter war zwar nicht ganz hundertprozentig top, denn einmal hat es nachts geregnet, aber unserem Spaß hat dies keinen Abbruch getan.
 
 
 
 
Steirisches Appgammelzentrum bei Tag - das Freibad in Fürstenfeld
 
 
 
 
Anja und Antonia bereiten sich auf das Appgammeln vor :-))
 
 
 
 
Spaß beim nächtlichen Spaziergang durch Fürstenfeld
 
 
 
 
Der Brunnen am Hauptplatz wirkt mit seiner Beleuchtung fast ein wenig mystisch
 
 
 
 
Start your engines for appgammeln
 
 
 
 
Wir reden über Musik und alles mögliche und dann erzählen mir die girlz über einen gewissen Klaus Aschenbrenner ???....Paul Schnapsbrenner ??? nein, über einen Paul Kalkbrenner (den Namen merke ich mir wohl nie, wenn ich ihn nicht aufgeschrieben hätte), irgend so ein gaaaanz bekannter DJ aus Deutschland. Mir hat er jedenfalls nichts gesagt. Ich dachte mir nur, was der kann, kann ich auch..
 
 
 
 
Weit gefehlt - dieser Kalkbrenner Paule macht doch etwas ganz anderes als ich....
 
 
 
 
Irgendwie waren die Mädelz aber ein wenig k.o. nach dieser Nacht und pennen recht angenehm im Wohnmobil
 
 
 
 
Auch beim Frühstück schauen sie noch ein wenig unentspannt drein....
 
 
 
 
...was aber ziemlich wurscht ist, denn bald werden wir wieder ein Appgammelwochenende machen :-))
 
     
 
 
 
BACK
 
     
(c) 2005 ::: alle rechte vorbehalten ::: impressum