SPORTLICHE ERFOLGE
 
     
 
Nachdem wir mit unserem Verein, dem Radclub RCS Sereno des öfteren bei Rennen unterwegs sind, stellen sich doch das eine oder andere Mal Erfolge ein. Wir bestreiten Einzelzeitfahren, Marathons, bis hin zu Langstreckenrennen über 24 Stunden oder viele hundert Kilometer. Und hin und wieder wagen wir uns mit unseren Mountainbikes ins Gelände und schaffen auch da manchesmal den Sprung auf´s Podest.
 
 
 
 
ERFOLGE 2008
 
 
Roswitha wird in Krems Österreichische Meisterin in der Mastersklasse im Marthon (158 km - 2.500 Hm)
 
 
Roswitha: 1. Platz Wienerwaldmarathon W-50, 1. Platz Füxl Cup EZF Lobau
 
 
Peter wird in der Mannschaft Meister der Wr. Geldinstitute (Zeitfahren)
 
 
Peter: 3. Platz 12 Stundenrennen Kaindorf, 3. Platz Füxl Cup EZF Lobau, 4. Platz EZF Wr. Bankenmeisterschaften
 
 
ERFOLGE 2007
 
 
Roswitha wird Österreichische Meisterin in der Mastersklasse im Marthon (158 km - 2.500 Hm)
 
 
Peter finished erfolgreich bei Paris - Brest - Paris (Ultramarahon über 1.227km und 10.000 hm)
 
 
...und noch einige weitere Stockerlplätze...
 
 
ERFOLGE 2006...2005...2004...
 
 
gab es ebenfalls....
 
 
 
         
 
 
 
BACK
 
(c) 2005 ::: alle rechte vorbehalten ::: impressum