FAAKER SEE und IRON MAN AUSTRIA
 
         
 
Nachdem Ingo seinen 1. Ironman in Klagenfurt bestreiten wollte, haben Antonia und ich uns entschlossen, ihn als Schlachtenbummler anzufeuern. Mit dem Wohnmobil geht ja alles relativ einfach und so sind wir am Freitag nach Egg am Faaker See gefahren und haben uns auf dem Campingplatz Gruber einquartiert. Es wurde so ein richtig nettes Vater - Tochter Wochenende. Wir hatten viel Spaß zusammen und der Höhepunkt war natürlich der Ironman Austria, am Sonntag, den 5. Juli.
 
 
 
 
 
 
Obwohl das Wetter in den letzten Wochen sehr schwül war und es jeden Tag regnete, war es an diesem Wochenende einigermaßen schön. Abends gab es immer einen kurzen Regenschauer, aber tagsüber war es sonnig und trocken und angenehm warm und der See lud natürlich zum Schwimmen ein.
 
 
 
 
Abends herrschte eine tolle Stimmung am See und Antonia machte vor lauter Freude große Luftsprünge.
 
 
 
 
 
 
Jedenfalls, so haben wir beschlossen, werden wir wieder so ein gemeinsames Vater - Tochter Wochenende zusammen verbringen
 
 
 
 
 
     
 
IMPRESSIONEN VOM IRONMAN 2009
 
 
Ingo ist bei seinem 1. IronMan gestartet. Er hat mehr als ein Jahr darauf sehr hart trainiert. Für einen Ironman Neuling wäre eine Finisherzeit von um die 12 Stunden herum natürlich ein sehr gutes Ergebnis - er hat allerdings alle mehr als überrascht und ist in einer Zeit von 10:31 h über die Ziellinie gelaufen. Für mich unvorstellbar und eine absolute Spitzenleistung. Da kann man ihm nur gratulieren und ich bin sehr stolz auf ihn!!!
 
 
 
 
 
 
 
  Der spätere Sieger, der Belgier Marino Vanhonacker, der bereits zum 4ten Mal en Suite in Klagenfurt siegte, eine Klasse für sich.  
 
 
 
 
 
Aber auch Ingo hat nach 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren beim abschliessenden Marathon noch immer sehr locker ausgesehen. Wahrscheinlich war das Geheimnis seiner Stärke das gemeinsame Abendessen am Vortag, wo er eine absolut gesunde Sportlernahrung zu sich genommen hat .-)))
 
 
 
 
 
     
 
 
 
BACK
 
     
(c) 2005 ::: alle rechte vorbehalten ::: impressum