FAMILY 2008
 
 
In so einer großen Familie, wie wir es sind, tut sich natürlich immer irgend etwas. Es gibt Nachwuchs, Geburtstage, Feste, aber auch traurige Anlässe. Hier möchte ich aber nur über die schönen und lustigen Dinge berichten.
 
 
JEDE MENGE NACHWUCHS
 
 
Die Familie wächst ständig. Da gibt´s die Jungs Marc & Nico, die mit Mama Nicole und Papa Alfredo in Marbella in Spanien leben. Dann gibt´s die kleine Sophie, die lebt mit Mama Slavie und Papa Mario in Prag und als jüngstes Girl in der Family die kleine Lena, die zwar in Portugal beboren ist, aber jetzt mit Mama Daniela in Kitzbühel lebt.
 
 
 
 
 
 
 
     
 
SCHWAGER FIDSCHI FEIERT SEINEN 50er
 
 
Schwager Fidschi, der alte Haudegen feiert seinen 50. Geburtstag mit Freunden, Bekannten und Verwandten im Lokal Centro in Kitzbühel. Ein lustiges Festerl vom Feinsten - nur das Tänzchen mit Gitti dürfte ihn ein wenig hergenommen haben :-))
 
 
 
 
 
 
 
 
 
     
 
NICHTE NICOLE FEIERT IHREN 30er
 
 
Nichte Nicole feiert ihren 30igsten Geburtstag zu Hause bei Mama und Papa in Tirol und wird in den Club "der alten Schrauben" aufgenommen. Als Zeugen mit dabei waren auch die Geschwister Daniel mit Freundin Vroni und Manuel mit seiner Manuela.......und spät iss´wordn´.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
     
 
ENKELIN STELLA FEIERT IHREN 2ten
 
 
Na ja, und unser kleines Engelchen Stella ist auch schon zwei Jahre alt. Aber bevor es so richtig ans Feiern geht ist eine Runde über den Badener Weihnachtsmarkt mit Oma und Opa unbedingt erforderlich - und dazu gehört natürlich auch ein Kinderpunsch - was sonst :-))
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
BACK
 
             
(c) 2005 ::: alle rechte vorbehalten ::: impressum