FRANKREICH 2006
 
         
 
Eine Urlaubsreise mit dem Wohnmobil und den Rennrädern vom 06. - 23. Juli gemeinsam mit unseren Freunden, Monika & Kurt Bikefoot aus Linz. Monika & Kurt sind mit ihrem Campingbus von Linz aus weggefahren und getroffen haben wir uns in Ventimiglia an der italienischen Rivera. Mit den WOMO´s ging es dann nach Frankreich, um die Provence mit ihren herrlichen Schluchten mit den Rennrädern zu erfahren. Als Höhepunkt erwarten uns zwei Bergetappen der Tour de France, nämlich jene auf L´Alpe d´Huez sowie die darauffolgende Etappe. Dannach lassen wir unseren Urlaub noch in Briancon ausklingen, ebenfalls ein Ort, an dem die Tour vorbeikam. Wir waren aber erst dort, als der große Rummel vorbei war.
 
 
 
 
PROVENCE - ALPES - COTE D´AZUR - IMPOSSANTE SCHLUCHTEN
 
 
 
 
RHONE ALPES - WUNDERSCHÖNE ORTE UND LANDSCHAFTEN
 
 
 
 
ZWISCHEN BOURG D´OISONS UND GRENOBLE - EIN RADFAHRERTRAUM
 
 
 
 
FRANKREICH - DAS CAMPINGLAND SCHLECHTHIN
 
 
 
 
...UND NATÜRLICH DIE TOUR DE FRANCE
 
         
 
WENN DU MEHR SEHEN WILLST, DANN KLICK IN DAS JEWEILIGE BILD
 
         
   
   
     
BACK
     
(c) 2005 ::: alle rechte vorbehalten ::: impressum