MALLORCA 2007 - TRAININGSLAGER RC SERENO
 
         
 

Obwohl es in Wien heuer den ganzen Winter über relativ warm war, eigentlich kein Schnee fiel, waren natürlich mehr als genug Möglichkeiten zum Radfahren. Nichts desto trotz - der ambitionierte Radfahrer absolviert sein Trainingslager im Süden. So flogen einige Mitglieder des RCS Radclub Sereno für 10 Tage nach Mallorca. Gewohnt haben wir im Hotel Neptuno in El Arenal. Anfangs war das Wetter noch sehr warm, aber im Laufe der Woche wurde es auch hier etwas kühler, aber vor allem sehr, sehr windig. Mit dabei waren Silvia und Kurt, Brigitte und Christian, Roswitha und Peter, Jörg, Michael sowie Tom und Helmut vom VCS Simmering.

 
 
 
 
Treffen zur gemeinsamen Ausfahrt (v.l.n.r. Peter, Jörg, Roswitha, Brigitte und Kurt)
 
 
 
 
 
 
Michael und Tom spielen die Windschattenspender
 
 
 
 
Am trainingsfreien und sehr windigen Tag machen Kurt, Silvia, Roswitha und ich einen Ausflug an die Nordküste
 
 
 
 
Bei der Fahrt über den Puig Major kommt uns allerdings eine seltasme Gruppe an Radfahrern entgegen :-))
 
 
 
 
Wir besuchen das Kloster Lluc und beobachten einen Einparkversuch auf engstem Raum
 
 
 
 
Reges Markttreiben in Llucmajor
 
 
 
 
 
 
Roswitha trifft sich mit ihrer Nichte Nicole und dem Großneffen Marc in Palma zum Shoppen
 
 
 
 
So gehen die paar Tage rasch zu Ende, und während es auf der Insel immer wärmer wird....
 
 
 
 
...sitzen wir schon wieder im Flugzeug und sehen noch die Reste des Wintereinbruchs in Österreich.
 
 
 
 
BACK
 
             
(c) 2005 ::: alle rechte vorbehalten ::: impressum