WERBEAUFNAHMEN FÜR DEN NATIONALPARK KALKALPEN
 
             
 
Für den Nationalpark Kalkalpen (OÖ) sollten Werbeaufnahmen gemacht werden. Monika Bikefoot hat mich dazu als Fotomodell vermittelt, sie selbst ist natürlich auch vor der Kamera gestanden. Wenngleich das Ganze eine sehr lustige Angelegenheit war, bei verschiedensten Locations (: loukäischons = engl. Ausdruck für locations :-)) fotografiert zu werden, war es aber auch ein sehr anstrengender Tag und für mich eine neue Erfahrung dazu.
Fotografiert hat ein echter Profi - der Outdoorfotograf Hermann Erber
 
         
 
 
 
             
 
 
             
 
 
 
             
 
 
 
Das ist ein echtes HOPPALA - nicht für Werbezwecke :-))
 
 
 
             
 

FOTOS BY HERMANN ERBER
MODELS MONIKA & PETER

 
             
     

BACK
     
(c) 2005 ::: alle rechte vorbehalten ::: impressum