D´WEIXIS IN WIEN
 
             
 
Am letzten Oktoberwochenende besuchten uns Gabi und Peter, unsere Freunde aus dem Mühlviertel. Beide sind begeisterte Mountainbiker und deshalb haben wir das wunderschöne Herbstwetter ausgenützt und waren mit Ihnen am Kahlenberg und in der Lobau unterwegs. Bei der Kahlenbergausfahrt waren Freunde vom Radclub DFR mit dabei und am nächsten Tag hat uns ALF durch die Lobau geführt. Beide Tage wurden zu einem echten Bikegenuß.
 
             
 
1. Tag - Kahlenberg
 
 
mit : Siegi - Elisabeth - Willi - Ingo - Kanzler - Kurti - Karl - Gabi - Peter - Roswitha - Peter D.
 
             
 
 
 
          
 
 
 
Herrlicher Blick in´s Wein4tel
 
 
 
 
 
Das DFR - Rudel
 
Beim Häuserl am Roan
 
 
2. Tag - LOBAU
 
 
mit : Alf - Siegi - Gabi - Peter - Roswitha - Peter
 
 
 
 
 
Treffpunkt mit Alf bei der Steinspornbrücke
 
In der Lobau
 
 
 
             
 
 
 
 
Bitte Lächeln....
 
Pause bei der Panozzalacke
 
 
 
 
Gabi - Roswitha - Peter - Siegi - Peter
 
     


BACK

     
(c) 2005 ::: alle rechte vorbehalten ::: impressum