Zweifellos gehört das Rennradfahren zu unseren Lieblingssportarten. So oft es geht sitzen wir auf unseren Drahteseln und genießen die Bewegung in der freien Natur. Dabei werden nicht selten Strecken von bis zu 350 km durchgefahren.
   
             
   
Um so lange Distanzen auch durchzuhalten, ist schon ein Trainingsaufwand erforderlich. Unsere Kilometer- Leistung auf dem Rennrad liegt so um die 12.000 - 15.000 km pro Jahr und mit dem Mountainbike kommen auch noch einige Höhenmeter dazu.
   
             
   
Wir sind beide Mitglieder des RCS Radclub Sereno,
und so ergibt es sich, dass wir natürlich das eine oder andere Rennen bestreiten, vom Rennrad Marathon bis hin zu Mountainbikerennen und das auch teilweise mit Erfolg.
   
             
   
Mit unserem Wohnmobil und unseren Bikes erkunden wir an den Wochenenden sehr oft die schönsten Plätze in Österreich
Wir machen aber auch immer wieder Radsportreisen in andere Länder wie etwa Spanien, Mallorca, Ungarn, Italien, Slowenien oder bespielsweise Zypern.
   
             
   
 
 
 
 
 
Mehr über unsere Urlaubs - und Wochenend - Radtrips findet Ihr unter "Berichte"